top of page
Tobias

Fotograf aus Rastatt bzw. Gaggenau

Aktualisiert: 13. Nov. 2020

Hallo und Herzlich willkommen in meinem kleinen Blog.

In meinem Blog möchte ich euch meinen Weg in der Fotografie zeigen.

Bilder von Shootings in Chronologischer Reihenfolge, sowie Vorher/Nachher Vergleiche von meinen Bearbeitungen.



Fangen wir doch direkt mal mit einem Bild aus meinem ersten Shooting. Dabei habe ich mein Interesse für die Portraitfotografie entdeckt. Davor habe ich mir eine Panasonic Lumix FZ200 gekauft. Mit dieser habe ich dann einige Zeit Landschaften und Sterne Fotografiert, bis ich die offenste Blende des Objektivs (f2,8) verwendet habe für ein paar Bilder von meiner Freundin. Weil mir das spass gemacht hat, habe ich mir eine Spiegelreflexkamera geliehen. Ohne das hätte ich mir wahrscheinlich eine Canon geholt, aber die Sony hatte mich dabei für sich überzeugt. Die Location ist noch immer eine meiner liebsten in der Region (Schloss Favorite in Förch).


Ein paar Monate später habe ich mir dann auch endlich meinen Wunsch erfüllt und mir meine erste eigene Kamera mit Wechselobjektiven gekauft. Eine Sony a7.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page