top of page
Tobias

Meine Anfänge

Aktualisiert: 13. Nov. 2020

Diesmal berichte ich euch etwas von meinen beiden ersten Objektiven. Einmal das Kit-Objektiv (Sony SEL2870) und das Sony SEL 50F18F. Mit diesen beiden habe ich dann angefangen und anfangs meine Freundin und Bekannte fotografiert. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir als Ausgleich zu meinem Hauptberuf als Buchhalter gut tat. mit der Zeit habe ich mich immer weiter eingelesen und Videos angeschaut, Ausrüstung gekauft und verschiedenes ausprobiert. In den nächsten Beiträgen werde ich einige Beispiele meiner Arbeit zeigen und etwas dazu schreiben. dazu werde ich auf meine Bildbearbeitung eingehen.

Das Bild ist von einem meiner ersten Shootings mit meiner ersten eigenen Kamera.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page